Dashboard
Im Dashboard ist für jeden Mitarbeitenden seien geleistete Arbeitszeit in ein Form eines Balkendiagrams grafisch dargestellt. Es bietet sich auch die Möglichkeit die Zeiträume benutzerdefiniert anzupassen. So lassen sich beispielsweise die Arbeitszeiten der letzten 30 Tage oder auch jene der letzten paar Wochen zusammenfassen.
Zeiterfassung
Unter der Zeiterfassung können Sie Ihre Arbeitszeit eintragen und dem Projekt beifügen welches für diese Einteilung zur Verfügung steht. Die Übersicht dieser sieht so aus:
Beim Eintrag in das Projekt, können Sie samt Beschreibung und Zeitraum auch das Datum definieren. Mit einem Klick auf «Hinzufügen» wird der Eintrag in die grafische Darstellung unterhalb dieser Ansicht eingefügt.
Sie können dann in der obersten Spalte den Gesamtbeitrag des aktuellen Tages prüfen, sowie die Totalrechnung des definierten Zeitraums
Mit einem Klick auf «Freigeben» geben Sie für Ihren Arbeitgeber die Zeiterfassung des Tages frei und kann somit abgeschlossen werden. Dieser Knopf dient dem «Ausstempeln».
In der Zeiterfassung können Sie ebenfalls den Zeitraum definieren in der Sie ihre Einträge nochmals prüfen und einsehen können.
Sind vorhandene Einträge noch zur Bearbeitung verfügbar können Sie unter dem Button «ändern» Anpassungen vornehmen. Danach erscheint ein Popup Fenster zum Bearbeiten des Eintrages.
Projekte
Unter diesem Reiter können Sie nach Projekten sortieren welche sowohl geöffnet wie auch bereits abgeschlossen wurden. Hier sehen Sie neben dem Projekt und dem Kundenname ebenfalls die von Ihnen aufgewendete Zeit, welche Sie für dieses Projekt betrieben haben. Dieselbe Darstellung gilt auch für Projekte mit dem Status «Geschlossen».
Unternehmen
Im Reiter Unternehmen können Sie die Projekte respektive die Kunden einsehen welche für Projekte enthalten sind.
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